Was Angis Kleider mir bedeutet

Mit Angis Kleider habe ich mit den lang ersehnten Traum von der beruflichen Selbstständigkeit erfüllt.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal einen Laden für Brautmode eröffnen möchte und doch ist es manchmal spannend, wohin einen das Leben führt.

Nachdem die Idee für einen Brautmodenladen für hochwertige Second-Hand-Designermode erst einmal entstanden war, hat sie mich so lange nicht mehr losgelassen, bis sie zur Realiät wurde.

Mit Angis Kleider habe ich den Ort gefunden,
an dem ich mich, meine Träume und Ideen verwirklichen,
meinen Wünschen einen Raum geben und einfach ganz ich selbst sein kann.

Ich bin gespannt, wohin mich die Reise mit Angis Kleider führt und welchen tollen Menschen ich auf dieser Reise begegnen werde.

Ich bin sehr froh, dass Du auf Angis Kleider aufmerksam geworden bist
und hoffe, dass ich dich mit Angis Kleider begeistern kann und du das Unternehmen genauso ins Herz schließt,
wie Angis Kleider seine Kundinnen.

Kleiner Lebenslauf
1995

Am 13. Dezember wurde ich geboren. Ich komme gebürtig aus Aachen und wohne dort bis heute. Mich hat es nie gestört, nicht wie viele andere mal weggezogen zu sein, denn ich fühle mich hier wirklich wohl.

Im Januar 2018 habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen abgeschlossen. Ich wusste aber direkt, dass der Job in der Versicherungsbranche mich auf Dauer nicht glücklich macht, habe aber dennoch 2 Jahre in diesem Beruf gearbeitet.

2018
2019

Idee und Gründung von Angis Kleider – die Idee zu Angis Kleider kam mir im Juni 2019 , bei der Suche nach meinem eigenen Brautkleid. Ich wollte ein Second-Hand Kleid aber es durfte ruhig etwas mehr kosten, denn mir war nicht der Preis wichtig, sondern die Hochwertigkeit des Kleides. Nachdem die Auswahl von hochwertigen Second-Hand-Kleidern in den Läden relativ gering war, habe ich den Entschluss gefasst, Angis Kleider zu gründen.

Eröffnung des Ladenlokals. Am 01.02.2020 war es soweit, ich konnte das Ladenlokal von Angis Kleider in der Dürener Str. 57 , 52249 Eschweiler endlich eröffnen.Für mich war es genau die richtige Entscheidung, mein Unternehmen zu gründen. Ich liebe die Anproben und die Zeit mit meinen Kundinnen und Kommittentinnen. Es ist einfach wunderbar einen eigenen Ort zu haben, wo man allen seinen Ideen und Träumen Gestalt verleihen kann.

2020